PASSWORD RESET

Online-Magazin das über die neuesten Trends aus dem Beauty Bereich berichtet

Probolan
Miralash
Miralash

Menschliche Wachstums Hormone – Wie? Wo? Was?

252 0
Menschliche Wachstums Hormone – Wie? Wo? Was?
5 (100%) 21 votes

Menschliche Wachstums Hormone – Wie? Wo? Was?

Die menschlichen Wachstums Hormone (HGH) sind nicht nur eines der vorteilhaftesten Hormone, die unser Körper herstellt, sondern auch eines der begehrtesten in exogener Form. In exogener Form ist HGH mit dem natürlich hergestellten Hormon identisch und stellt nicht nur eines der vorteilhaftesten exogenen Hormone dar, sondern auch eines der am besten verträglichen sowohl von Männern als auch Frauen. Seine hohe Verträglichkeit gilt nicht nur für die medizinische Verwendung, sondern auch für die Leistungssteigerung.

Im Allgemeinen werden die menschlichen Wachstums Hormone in den Medien und in Unterhaltungen als anaboles Steroid bezeichnet. Allerdings ist HGH in keiner Form ein anaboles Steroid. Ja, es verfügt über starke anabole Eigenschaften, aber anabol zu sein macht etwas nicht zu einem anabolen Steroid. Nahrung ist ebenfalls stark anabol, aber keiner würde Hähnchen oder Rindfleisch als anaboles Steroid bezeichnen.

Die Verwendung von HGH war zum ersten Mal im Jahr 1958 erfolgreich. Zu diesem Zeitpunkt war HGH ein Hirnanhangdrüsen-Auszug; es wurde direkt aus der Hirnanhangdrüse menschlicher Leichen entnommen. Im Jahr 1985 verbot die US-Gesundheitsbehörde FDA seine Nutzung. Extrahiertes HGH hatte in vielen Behandlungsplänen Erfolg gezeigt, brachte aber auch starke gesundheitsschädliche Nachteile mit sich. Tatsächlich wurde HGH mit CJD in Verbindung gebracht, einer degenerativen Hirnleistungsstörung, die tödlich endet. Zwar fielen nur sehr wenige, nämlich etwa 1% aller Anwender, CDJ zum Opfer, aber das reichte aus, dass FDA das Verbot erließ.

Nachdem die FDA HGH-Extrakt verbot, erschien kurze Zeit später Somatrem. Es war keine vollständige HGH-Übereinstimmung, sondern eher eine schadstofffreie Variante des Hormons. Kurz darauf brachte der Schwede Kabi Vitrum die Mittel zur künstlichen Herstellung reinen menschlichen Wachstumshormons hervor. Dieses sollte eine reine synthetische und schadstofffreie Form von HGH sein, bekannt als Somatropin. Dieser Prozess wurde durch rekombinante DANN-Technologie möglich und seit dieser Zeit ist jedes synthetische HGH, unabhängig von der Marke, als Somatropin bekannt. Betrachtet man die mit dem menschlichen Wachstumshormon verbundene Effektivität und seine Eigenschaften, gibt es keinen Unterschied zwischen synthetisch und natürlich erlangten.

Wirkungen des Menschlichen Wachstumshormons

Die Wirkungen des menschlichen Wachstumshormons sind wirklich gewaltig. Durch eine Supplementation mit Somatropin können wir Verbesserungen in diversen Bereichen unseres körperlichen Wohlbefindens feststellen und in manchen Fällen sind diese dramatisch. In einem therapeutischen Rahmen wird HGH vor allem zur Behandlung Hyppohysären Zwergwuchses bei Kindern oder zur Bekämpfung eines HGH-Mangels bei Erwachsenen eingesetzt. Dieser könnte durch Hirnanhangdrüsen-Krebs verursacht werden oder einfach an der mangelnden Produktion liegen, die üblicherweise mit dem Alter eintritt. HGH wird ebenfalls verwendet, um Menschen mit HIV oder AIDS zu behandeln und hat sich als sehr vorteilhaft bei diversen Muskelschwund-Erkrankungen erwiesen. Synthetisches HGH hat sich auch für Verbrennungsopfer, Kurzdarmsyndrom und Prader-Willi-Syndrom erwiesen, aber sein häufigster Einsatzbereich ist als Anti-Aging-Mittel. Wenn wir uns die Wirkungen von HGH ansehen, sollte es nicht zu schwierig sein, zu erkennen, dass es die Auswirkungen des Alterns deutlich verbessern kann. Im Leistungsbereich ist HGH sehr schnell zu einem der begehrtesten Hormone auf dem Markt geworden. Es ist ungeheuer anabol; wenn es allerdings allein und in gemäßigter Dosis angewendet wird, ist es nicht gerade bekannt für die Förderung wirklich großen Zuwachses. Für echte leistungsbezogene Zuwächse ist normalerweise die Kombination mit anabolen Steroiden erforderlich. Anabole Steroide und HGH scheinen in perfekter Harmonie miteinander zu funktionieren. Wenn HGH allerdings allein angewendet wird, wird es die Erholung deutlich mehr fördern als nahezu jedes exogene Hormon und zudem einen ausgeprägten positiven Effekt auf den Stoffwechsel ausüben. Wie es zum Heilen gehört, verfügt HGH über enorme Heilungseigenschaften, die für nahezu jeden Bereich des menschlichen Körpers hilfreich sein können.

Die menschlichen Wachstums Hormone teilen sich zudem eine korrelierende Rolle mit dem potenten und wirkungsstarken anabolen Hormon Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor-1 (IGF-1). IGF-1 ist stark anabol, besitzt enorme Erholungseigenschaften und beeinflusst nahezu jede Zelle im menschlichen Körper. Die Nutzung von HGH wird zu einer Steigerung von IGF-1 führen; tatsächlich werden die IGF-1-Werte sogar noch erhöht bleiben, wenn die gesteigerten HGH-Werte sich bereits wieder normalisiert haben. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass IGF einige antagonistische Wirkungen zu HGH hat, was die Verwendung exogener IGF-1-Supplemente während der Nutzung von HGH für einige Personen unklug machen könnte. HGH wurde in den vergangenen Jahren zum Jungbrunnen erklärt und wenn wir uns die Wirkungen von HGH ansehen, ist der Grund unübersehbar. Wird es das Altern aufhalten? Natürlich nicht, aber es kann den Alterungsprozess unzweifelhaft deutlich besser handhabbar machen. Kurz gesagt gibt es sehr wenige gesunde Erwachsene, für die die Nutzung von HGH als Supplement nicht vorteilhaft wäre und das schließt nicht nur den Bereich Leistungssteigerung, sondern alle Lebensbereiche ein. Um dir ein direktes Verständnis oder Wertschätzung zu vermitteln, sind hier die möglichen Wirkungen von HGH bei Frauen und Männern:

  • Reduziertes Körperfett
  • Verbesserte Fähigkeit, angemessene Körperfettanteile zu erhalten
  • Ein strafferer Körperbau
  • Gesteigerte Stoffwechselrate
  • Verbessertes Wohlbefinden
  • Gesündere Haut
  • Verbesserte Schlafgewohnheiten
  • Erhöhte Knochenkraft
  • Mehr Energie
  • Gesteigerte Gelenkkraft
  • Verbessertes Wachstum mageren Gewebes
  • Höhere Rate physischer Erholung
  • Erhöhte Sehnenkraft

Nebenwirkungen des Menschlichen Wachstumshormons:

Insgesamt gesehen ist HGH eines der sichersten Hormone, das ein Mann oder eine Frau ihrem Körper verabreichen kann. Es ist keine fremde Substanz, es ist ein Hormon, an das dein Körper gewöhnt ist und, noch wichtiger, eines das er braucht. Trotz der allgemein enormen Sicherheit, gibt es mögliche Nebenwirkungen bei der Anwendung von Menschlichem Wachstumshormon. Die am häufigsten auftretenden Nebenwirkungen sind Wassereinlagerungen, vor allem an den Knöcheln und Handgelenken, Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen. Manche verspüren vielleicht auch grippe-ähnliche Symptome, aber solche Symptome existieren üblicherweise nur in der Frühphase und verschwinden dann schnell. Die Nebenwirkungen von HGH  können ebenfalls ein Karpaltunnelsyndrom einschließen, was oft zum Teil mit der Wassereinlagerung zusammenhängt. Solche Wirkungen sind besonders bei Dosen zur Leistungssteigerung verbreitet. Hypothyreose, eine Störung in der Hormonproduktion der Schilddrüse, ist ebenfalls möglich, besonders bei leistungssteigernden Dosen. Dieses Problem kann durch die Nutzung von Cytomel (liothyronine Natrium), allgemein als T3 bekannt, behoben werden. Manche spüren vielleicht auch Übelkeit, Schwindel, Atemwegsinfektionen und Taubheit der Haut. Zwar sind diese Nebenwirkungen von HGH möglich, aber sie sind am unwahrscheinlichsten, während mäßige Schwellungen, leichte Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen am häufigsten auftreten.

Die Nebenwirkungen des menschlichen Wachstumshormons können sehr problematisch werden, wenn das Hormon missbraucht wird. Missbrauch bezieht sich auf extrem hohe Dosierungen; die Gesamtmenge kann unbegrenzt und oft sicher sein, aber die Dosis muss dabei vernünftig bleiben. HGH-Missbrauch kann zu vergrößerten Händen, Füßen und Kiefer und sogar zur Vergrößerung innerer Organe führen. Die Nebenwirkungen von HGH können auch kurzfristige Typ-2-Diabetes einschließen, aufgrund der Fähigkeit des Hormons, den Blutzucker zu steigern und die Insulinsensitivität zu senken.

Die letzte mögliche Nebenwirkung von HGH ist ein gereizter Injektionsbereich. Kleine Knötchen in der Haut oder ein juckendes Gefühl an der Injektionsstelle sind üblich. Du musst vielleicht die Injektionsstellen wechseln, um den angenehmsten Punkt zu finden. Allerdings mögen es viele, ihr HGH jedes Mal in die gleiche Stelle zu spritzen, da es eines der wenigen Hormone ist, die Punkt-Injektions-Vorteile bieten. Wiederholt in die gleiche Stelle zu injizieren hat nachweislich die lokalisierte Lipolyse gefördert, was viele Männer dazu bringt, ihr HGH immer in das Fettgewebe ihres Bauchs zu injizieren.

Verfügbarkeit von Menschlichem Wachstumshormon:

HGH ist allgemein verfügbar auf dem pharmazeutischen und dem Schwarzmarkt. Leider ist es einer der teuersten Hormone überhaupt und darüber hinaus häufig gefälscht. Um genau zu, gibt es auf dem Markt mehr gefälschtes Menschliches Wachstumshormon als nicht gefälschtes. Zudem gibt es eine Vielzahl von minderwertigem HGH, das mangelhaft gefertigt wurde. Eine 10iu-Ampulle enthält mit Glück 5iu an tatsächlich nutzbarem HGH. Wenn du eine Menge Geld für ein Produkt wie dieses ausgibst, was bereits schmerzhaft sein kann, ist das letzte was du willst, ein schwaches oder, schlimmer noch, komplett gefälschtes und wertloses Produkt. Eines der häufigsten Probleme mit HGH ist, dass es als Menschliches Wachstumshormon verkauft wird, es sich aber tatsächlich um das Peptidhormon HCG handelt. Um festzustellen, ob dein HGH in Wahrheit HCG ist, mache nach etwa einer Woche der Anwendung einen Schwangerschaftstest. Wenn er ein positives Ergebnis zeigt, handelt es sich tatsächlich um HCG, nicht HGH.

Um dich selbst zu schützen, wird es deine beste Chance sein, auf Versionen in pharmazeutischer Qualität zu setzen. Auf dem Schwarzmarkt kann es gute Generika geben, aber das sind nicht viele. Außerdem ist es nicht unüblich, dass gute generische Versionen irgendwann zu purem Schrott werden. Du kaufst generisches Chinesisches HGH (Chinesische Versionen sind am häufigsten) und es ist alles, was Menschliches Wachstumshormon sein sollte. Aber das nächste Mal, wenn du das gleiche Produkt kaufst, dieselbe Marke und von dem gleichen Anbieter, ist es nicht mal mehr die Box wert, in der es transportiert wurde. Auch wenn die Chancen für dich schlecht stehen, ein wertloses Produkt zu vermeiden, wenn du generisches HGH kaufst, werden viele von den günstigeren Preisen angezogen. Du kannst ganz einfach ein 100iu Set für gerade einmal 300$ finden, manchmal sogar etwas weniger. Wenn du dagegen HGH in pharmazeutischer Qualität kaufst, musst du mit dem doppelten Preis rechnen und auch das nur, wenn du in Massen kaufst. Für 100 Einheiten pharmazeutischen HGH ist es nicht unüblich, einen Preis von 800$ oder sogar $1000 zu bezahlen, wenn nicht noch mehr.

Obwohl echtes pharmazeutisches HGH teuer ist, ist es den Preis vollkommen wert. Wenn du es dir nicht leisten kannst, spare bis du es kannst. Du wirst deutlich zufriedener mit den Ergebnissen sein. Halte dich an erprobte Marken wie Saizen, Serostim, Humatrope, Norditropin, Omnitrope und Genotropin. Hypertropin und Zorbtive können ebenfalls geeignete Marken sein. Denke daran, dass generische Marken, auch wenn sie billig sind, nicht die gewünschten umfassenden Resultate bewirken werden und eine komplette Geldverschwendung für dich sein können. Tatsächlich können wir mit absoluter Sicherheit sagen, dass diejenigen, die bisher nur generisches HGH verwendet haben, hin und weg von den Ergebnissen wären, die sie mit nur der halben Dosis von menschlichem Wachstumshormon in pharmazeutisches Qualität erzielen würden.

Menschliches Wachstumshormon online kaufen – Warnung:

Du kannst HGH ganz einfach online kaufen. Tatsächlich ist dies die einfachste und bezahlbarste Variante, es zu erhalten. Allerdings gibt es, wie bereits oben besprochen, eine Menge potentieller Probleme, wenn du einen solchen Kauf tätigst. Vorab über deinen Lieferanten nachzuforschen, ist unerlässlich. Leider hatten einige der besten Lieferanten weltweit, die tatsächlich nur das Beste für ihre Kunden wollen, minderwertige Chargen von HGH. Das wird zu einem echten Problem auf dem HGH-Markt.

Ebenfalls besteht die Sorge der gesetzlichen Lage, wenn du HGH online kaufst. Menschliches Wachstumshormon ist kein geregelter Stoff in den USA; allerdings benötigst du ein Rezept, um es legal zu beschaffen. Wenn du Menschliches Wachstumshormon online oder von deinem örtlichen Fitnessstudio-Dealer kaufst, brichst du das Gesetz, was zu saftigen Geldstrafen und sogar Haftstrafen führen kann. Die Verwendung von HGH wird also von den meisten Sportorganisationen verboten, was ebenfalls in die Überlegung einfließen muss, je nach dem Zweck der Verwendung.

Aufgrund der HGH betreffenden Gesetze und der riesigen Menge an minderwertigem HGH auf dem Markt, empfehlen wir dir, die Sponsoren hier auf steroid.com zu besuchen. Die Sponsoren hier bei steroid.com können dich mit qualitativ hochwertigen Anabolika versorgen, die nicht nur bezahlbar sind, sondern auch kein Rezept erfordern. Du musst nicht das Risiko eingehen, ein illegales Produkt zu erwerben oder um dein Geld betrogen zu werden.

Loading...

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.