PASSWORD RESET

Online-Magazin das über die neuesten Trends aus dem Beauty Bereich berichtet

Probolan
Miralash
Miralash

Pure Cambogia Ultra – Abnehmen ohne die Ernährung umzustellen, geht das?

1.63K 0

Bewertung

8.75
8 Website
8 Preis
10 Lieferung / Service
9 Ergebnis
Pure Cambogia Ultra – Abnehmen ohne die Ernährung umzustellen, geht das?
4.8 (96.36%) 11 votes

Nachdem ich mich den ganzen letzten Sommer aufgrund meines Übergewichtes nicht einmal in das Freibad oder das Meer traute, war mir klar das irgendetwas geschehen muss. Ganz besonders wenn man zwei kleine Kinder hat, für die solche Ausflüge sicherlich ein Highlight wären. Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1.65m ganze 75kg. Das heißt, dass ich mindestens 15kg verlieren möchte. Leider ist das Ganze nicht so einfach, da ich neben meinen Kindern auch noch einen Job habe, so dass für Sport leider keine Zeit bleibt. Auch die Ernährung umstellen gestaltet sich problematisch, da ich immer mit meinen Kindern zusammen esse und die mich nur komisch angucken wenn ich zum Beispiel nur Low Carb Gerichte koche.

gce3

Eine gute Freundin, die jahrelang in den USA lebte, erzählte mir von Pure Cambogia Ultra, welches angeblich durch irgendeine TV Sendung in den USA bekannt wurde. Angeblich soll dieses Produkt auch das Geheimnis von vielen Prominenten sein. Sie selbst probierte es aus und verlor innerhalb von einem Monat ganze 4kg ohne ihre Essgewohnheiten zu ändern oder zum Sport zu gehen. Das Ganze hörte sich für mich um ehrlich zu sein, zu schön um wahr zu sein an. Ich begann darauf hin mich im Internet nach möglichen Anbietern umzusehen. Zunächst war ich überwältigt, da es bestimmt um die 20 verschiedenen Anbieter für dieses Produkt gab. Aber nicht nur verschiedene Anbieter sondern auch gleichzeitig völlig verschiedene Preismodelle. Zuerst wollte ich ein Produkt bestellen, bei dem man nur die Versandkosten bezahlt.

Mit Erschrecken stellte ich dann aber in den Geschäftsbedingungen fest, dass es sich hierbei um eine Abzocke handelte bei der man automatisch ein Abo eingeht und monatlich ein Betrag von über 100 EUR abgebucht wird. Sachen gibt es heutzutage :( Daraufhin las ich mir einige Produktberichte durch und stieß dann auf ein Produkt mit dem Namen Pure Cambogia Ultra welches die meisten Tests gewann. Im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten besteht Pure Cambogia Ultra zu 100% aus dem Garcinia Cambogia, was in dieser puren Form als besonders effektiv gilt. Die Website war sehr informativ (sogar mit Video) und das Produkt wurde in drei verschiedenen Paketgrößen angeboten (keine Abo-Falle). Was mich außerdem sehr ansprach war die Geld Zurück Garantie falls man keine Erfolge erzielt, da gerade wenn man Kinder hat das Geld ja nicht unbedingt so locker sitzt.

pc3

Ich entschied mich für das 6 Monatspaket für 131,94 EUR. Nachdem ich die Bestellung an einem Montag morgen aufgegeben hatte, kamen die Produkte schon am nächsten Tag mit DHL bei mir an (super schnell). Ich begann sogleich mit der Einnahme (2 Kapseln täglich) und merkte recht schnell, dass ich viel weniger Hunger hatte. So machte es mir zum Beispiel nichts mehr aus mit den Kindern beim Essen zu sitzen und nichts zu essen.  Gleichzeitig hatte ich auch das Verlangen mehr Wasser zu mir zu nehmen, was glaub ich auch das Hungergefühl reduzierte. Natürlich stellte ich mich jede Woche auf die Waage um genau zu kontrollieren ob das Produkt wirklich das hält, was es verspricht. Der Start war recht langsam (nach der ersten Woche hatte ich 0,5kg verloren),

Doch dann plötzlich purzelten die Kilos wie von selbst. So hatte ich am Ende des ersten Monats schon 6,5kg verloren WOW. Meine Freundinnen konnten mir gar nicht glauben, dass ich nicht doch jeden Abend heimlich ins Fitnessstudio laufe.

pc1

Den zweiten Monat über verlor ich nicht ganz soviel, hatte aber am Ende des Monats trotzdem insgesamt schon 9,5kg verloren. Nachdem ich die letzte Kapsel eingenommen hatte (nach 3 Monaten) zeigte mir die Waage 63kg an, also hatte ich insgesamt 12kg in 3 Monaten abgenommen. Natürlich war ich riesig stolz auf den Erfolg. Ein wenig Angst hatte ich aber doch, das es zum Jojo-Effekt kommen würde sobald ich das Produkt absetze. Gott sei Dank war dem nicht so, nach weiteren 3 Monaten und einigermaßen gesunder Ernährung wiege ich immernoch 63kg. Der nächste Sommer kann also kommen 🙂

Für mich persönlich hat dieses Produkt wirklich super funktioniert und ich kann nur jedem empfehlen das Ganze mal selbst auszuprobieren (hier geht es zur Seite des Herstellers) wenn man wie ich nicht wirklich Zeit hat die Ernährung groß umzustellen oder Sport zu machen. Gerade wegen der 60 Tage Garantie geht man ja zum Glück auch wirklich keinerlei Risiko ein. Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Produkt habt könnt ihr einfach im folgenden euren Kommentar hinterlassen und ich werde mir die Zeit nehmen euch zu antworten.

Loading...

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.