PASSWORD RESET

Online-Magazin das über die neuesten Trends aus dem Beauty Bereich berichtet

Probolan
Miralash
Miralash

Super Geschenkideen für Sport- und Fitnessfreraks

38 0
Super Geschenkideen für Sport- und Fitnessfreraks
Rate this post

Gutaussehender und durchtrainierter, junger Mann steht oberkörperfrei und mit Weihnachtsmütze vor einem schwarzen Hintergrund und hat in der einen Hand ein Glöckchen und in der anderen ein rot verpacktes Geschenk.

Weihnachten steht vor der Tür und so langsam beginnt der Weihnachtsstress und Sie wollen dieses Jahr nicht erst kurz vor knapp in die Läden stürmen, um Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen? Wir haben für ein ein paar super Geschenkideen für die Sportfreaks in Ihrem Familien oder Freundeskreis abgedeckt!

Einen Sport- oder Fitnessfreak zu beschenken, kann eine riesen Herausforderung sein, besonders wenn man selber kein Sport macht und seine Freizeit auf der Couch verbringt. Es gibt aber ein paar ein paar Punkte die man beim kaufen bedenken sollte. Ist der Beschenkte leidenschaftlicher Läufer oder stemmt der doch lieber Gewichte im Studio oder bei sich zuhause? Ist er ein leidenschaftlicher “Fitnesskoch”? Ist er oder sie eher ein Outdoor-Athlet, oder ist das Fitnessstudio sein zweites Zuhause? Unsere Geschenkideen liefern für jeden Sportler ein ideales und vor allem nützliches Geschenk.

Kopfhörer für Jogger

Viele Läufer brauchen die Musik um sich die letzte Motivation zu geben und gehen ohne Kopfhörer nicht aus dem Haus. Außerdem lässt sich die Runde mit Musik oder Hörbuch auch viel schneller laufen. Neben den Sound ist die wichtigste Voraussetzung, dass die Kopfhörer richtig sitzen. Es gibt schließlich kaum was nervigeres als sich von schlecht sitzenden Kopfhörern ablenken zu lassen. Sogenannte In-Ear-Kopfhörer sind deshalb besonders unter Läufern sehr beliebt. Diese werden ins Ohr gesteckt und passen sich der Ohrmuschel an. Aus diesem Grund sitzen die Kopfhörer auch recht fest. Am besten eignen sich welche mit Bluetooth. Somit gibt es kein Kabelsalat.

Zoodle Maschine

Zoodles sind momentan mega im Trend. Für die Leute die nicht wissen was Zoodles sind und somit völlig auf dem Schlauch stehen: Zoodles sind Zucchini ind Spaghettiform und damit eine besonders gesunde und kohlenhydratarme Alternative zu Nudeln. Um das Gemüse auch in eine pastaähnliche Form zu bekommen, gibt es Spiralschneider, mit denen die Gemüsenudeln im Handumdrehen zubereitet werden können.

Trinkflasche mit Wertsachenfach

Es gibt wohl kaum praktischere Erfindungen: Eine Sport-Trinkflasche mit integriertem Fach, in dem sich kleine Wertsachen wie Schlüssel, Geldscheine, Mitgliedskarten und ähnliches verstauen lassen. Beim Besuch im Fitnessstudio kann sich dadurch voll auf das Training konzentriert werden und hat alle wichtigen Dinge bei sich.

Elektrischer Proteinshaker

Wenn ihr euch fragt, wie man den Sportfreak in seinem Freundeskreis beeindrucken kann? Mit einem e- Proteinshaker. So einen klassischen Shaker hat jeder zuhause, dagegen lockt mit dem elektronischen Modell der Bentley unter den Mixern. Er verrührt die für den Muskelaufbau wichtigen Eiweißshakes in eine cremige und klumpenfreie Konsistenz. Außerdem wird er mit einem aufladbaren Akku betrieben und ist somit auch ideal für Unterwegs.

Yogamatte

Für jedem Fitnessfreak gehört eine Yogamatte zur Standardausrüstung. Damit man sich trotzdem von der Masse abheben kann, brauchen Sie eine Matte, die besser nicht dem Standard entspricht. Die gute Nachricht ist, dass wir im 21. Jahrhundert leben und es die Matten in vielen verschieden Variationen gibt. Es gibt viele knallbunte Designs mit verspielten Mustern oder witzigen Motiven. Also habt Mut zu Farbe 🙂

Blackroll

Junge Frau mit einer Blackroll

Über das Wort Faszientraining ist inzwischen sicher auch schon der ein oder andere Sportmuffel gestolpert. Wenn nicht, dann erklären wir es euch gerne: Faszien sind Bindegewebe, das unsere Muskeln umhüllt. Sind diese verhärtet oder verklebt, schadet es die Beweglichkeit unseres Körpers. Die Folge können Rückenschmerzen sein. Mit der Blackroll, einer kleinen Schaumstoffrolle, lassen sich diese Verhärtungen ganz einfach wegmassieren. Einziger Nachteil – Es ist nicht ganz Schmerzfrei.  Profisportler schwören jedoch drauf.

Touchscreen-Handschuhe

Touchscreen Handschuhe sind die perfekte Erfindung für Outdoor-Sportler. a) Keine kalten Finger mehr und b) die Möglichkeit, ihr Handy zu bedienen, ohne dafür jedesmal die Handschuhe ausziehen zu müssen.

Beheizbare Einlegesohlen

Auch das ist perfekt für Outdoor.Sportler. Wer auch bei minus Temperaturen nicht aufs Joggen verzichten kann, plagt oft über kalte Füße. Sportschuhe haben nur sehr selten eine warme Sohle mit Fütterung. Da Ugg-Boots leider nicht zum Joggen geeignet sind, sind beheizbare Einlegesohlen die perfekte Abhilfe.

Das Fußballtrikot der Nationalmannschaft

Besonders im WM-Jahr ein MUSS für jeden Fan. Viermal wurde Deutschland schon Fußball-Weltmeister und vielleicht holen sich Jogis Jungs im kommenden Jahr bei der WM in Russland ja den fünften Weltmeistertitel! as passende Outfit hätten sie immerhin schon. Die neuen Trikots der Nationalelf sind vom Design der Trikots aus dem Weltmeisterjahr 1990 inspiriert. Somit sind sie das perfekte Geschenk für alle Fußball-Freaks auf Ihrer Geschenkeliste!

Loading...

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.