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8 Gründe Warum einige einfach nicht abnehmen

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8 Gründe Warum einige einfach nicht abnehmen
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Viele achten nach eigenen Angaben auf Ihre Ernährung, gehen zum Sport, aber irgendwie klappt das mit dem Abnehmen einfach nicht. So geht es vielen Menschen und der Frust macht es nicht gerade einfacher, die unnötigen Pfunde endlich loszuwerden.

Mit am wichtigsten ist, sich ehrlich eingestehen, welche Fehler man möglicherweise gemacht hat. Wenn Ihr die folgen Punkte lest, überlegt euch, ob das Eine oder Andere vielleicht auch auf euch zutrifft.

Du isst mehr, als der Körper verbrennt

Kalorien zählen ist mühsam und macht absolut keinen Spaß, kann aber durchaus helfen, sich einen Überblick zu verschaffen. dazu muss zunächst grob ausgerechnet werden wie viele Kalorien dein Körper im Ruhezustand verbraucht, sowie die tägliche Bewegung, beispielsweise in der Arbeit oder beim Sport.

Gerade kleine Zwischenmahlzeiten und zuckerhaltige Getränke können dazu führen, dass wir unbewusst Kalorien zu uns nehmen. So essen viele Menschen über ihren eigentlichen Verbrauch hinaus. Und alles, was dein Körper nicht brauchen kann, hebt er sich als Fettreserve auf. Zack, nimmt man zu

Beachte auch, dass man Kalorien immer auf die Woche rechnen muss, nicht auf den Tag. Schiebt man sich also am Wochenende den halben Supermarkt rein, merkt sich das der Körper schon. So macht man leicht die ganze gesunde Woche kaputt.

Der Körper bekommt keine Pause zum Verbrennen

Durch ständige Ziwschenmahlzeiten hat der Körper keine Pause. Somit bekommt er keine Chance, die Fettreserven anzugreifen.

Es ist somit durchaus sinnvoller, 3 gesunde Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen, die wirklich satt machen. Dazwischen gibst du deinem Körper 5 Stunden Ruhe. Wenn sich jetzt in den Ruhephasen auch noch bewegt wird und die Fettverbrennung anregst, können Sie die überflüssigen Pfunde loswerden.

Nicht genug Bewegung

Damit die Fettverbrennung angeregt werden kann, muss der Körper ins Schwitzen gebracht werden. Besonders Bürojobs sorgen dafür, dass man sich zu wenig bewegt.

Die Muskulatur ist bei vielen Menschen so nicht genug ausgeprägt und dadurch ist der Grundumsatz des Körpers gering. Eine ausgeprägte Muskulatur, die regelmäßig trainiert wird, ist hingegen ein regelrechtes Kraftwerk! Sie verbrennt nicht nur während dem Training, sondern auch danach und sogar im Schlaf.

STRESS

Zu viel Stress sorgt nicht nur dafür, dass wir uns ungesünder ernähren und uns nebenbei kleine Snacks reinschieben. Er kann tatsächlich auch die Fettverbrennung blockieren. Im Stresssituationen benötigt der Körper viel Magnesium. Reicht die Versorgung nicht aus, kann es zu Stoffwechselstörungen kommen. Am besten ist es für den Körper natürlich, wenn man ihm Ruhe und Erholung gibt. Ist das im Moment nicht möglich, solltet ihr darauf achten, dass ausreichend Magnesium zu sich genommen wird.

Die Getränke vergessen mitzuzählen

Viele Menschen lassen die Getränke außer Acht und nehmen dadurch unbewusst viele Kalorien zu sich. Nicht nur Softdrinks enthalten viel Zucker sondern auch Schorlen, die auf den ersten Blick super gesund erscheinen.

Naschdemenz

Viele vergessen oder verdängen die Snacks und Süßigkeiten die über den Tag unterbewusst gegessen wurden.

Midnight-Snack und Alkohol

Nacht kann der Körper hervorragend Fett verbrennen. Wenn man allerdings kurz vor dem schlafen gehen Kohlenhydrathaltige Snacks zu sich nimmt, oder auch Alkohol trinkt, wird die Fettverbrennung blockiert.

Zu wenig essen

Nichts essen hilft auch nicht. Denn wenn der Körper nichts zu essen bekommt, denkt er, er muss sparen und behält die Fettreserven für sich. Es muss also darauf geachtet werden, dass man nicht weniger als ca. 400 Kalorien täglich im Minus ist. So werden gleichzeitig böse Heißhunger-Attacken vermieden.

Erfolg motiviert

Aller Anfang kann schwer sein. Sobald jedoch erste kleine Erfolge erreicht sind, motiviert es so sehr, dass es viel leichter fällt weiterzumachen. Also zum Anfang Zähne zusammenbeißen und sobald die Gewohnheit einsetzt, wird es einfacher.

Sollte alles nicht helfen kann man auch zu einigen Diät-Pillen greifen. Wir empfehlen Carboxan, XXS36, Vital Slim und Thermacuts, die alle in unserem Test überzeugt haben.

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