PASSWORD RESET

Online-Magazin das über die neuesten Trends aus dem Beauty Bereich berichtet

Probolan
Miralash
Miralash

5 Wege , um Frühlingskalorien zu verbrennen

473 0
5 Wege , um Frühlingskalorien zu verbrennen
Rate this post

Endlich ist der Frühling da! Die Rückkehr der wärmeren Temperaturen verbessert nicht nur unsere Laune. Nach der dunklen Jahreszeit freuen wir uns, endlich wieder im Freien trainieren zu können, ohne vom Regen durchnässt oder halb-erforen so schnell wie möglich nach Hause sprinten zu müssen. Der Frühling ist also bestens dafür geeignet, um die Winterträgheit mit vielen kalorienverbrennenden Gelegenheiten zu vertreiben. Doch auch für  diejenigen, die lieber im Studio schwitzen, haben wir ein paar frühlingstaugliche (Outdoor-) Aktivitäten parat, bei denen man unerwartet viel verbrennen kann.

*Der durchschnittliche Kalorienverbrauch jeder Aktivität  bezieht sich auf eine etwa 70 kg schwere Person bei mittlerer Anstrengung.

 

Biking – nicht nur für Profis

Vergiss Indoor-Cycling! Jetzt´s geht es nach Draußen! Warmes Wetter, insbesondere am Wochenende, eignet sich bestens für eine ausgiebige Tour.

Verbrannte Kalorien nach einer Stunde: ca. 140 Kcal (dies entspricht etwa einem großen Schokoriegel!)

 

Frühlingsputz

Zugegeben: Es gibt angenehme Dinge als putzen. Aber dennoch nicht zu unterschätzen! Wer sich dem Frühlingsputz mal  so richtig hingibt, kann sich hinterher nicht nur über strahlende Sauberkeit freuen, sondern verliert dabei auch noch unfassbare 360 Kalorien pro Stunde. Oder anders ausgedrückt: Ein Stück Sahnetorte weniger auf den Hüften!

 

Walking

Längst nicht mehr nur im Rentenalter „cool“. Wer auf mehr oder weniger ungeraden Pfaden durch die Natur wandert, verliert rund 405 Kcal in der Stunde. Da macht es auch nichts, dass du dir gestern eine 9er Box Chicken McNuggets gegönnt hast!

Eier suchen

Die Kleinen freuen sich schon lange vorher auf den Ostersonntag. Überall liegt Schokolade herum, die es bloß zu finden gilt. Dabei können die Großen beim Mitlaufen, Bücken und Kriechen immerhin 215 Kalorien verlieren, was praktischerweise einem kleinen Schoko-Hasen entspricht.

Flower-Power

Wer einen Garten hat, sollte die Gelegenheit nutzen und genau jetzt pflanzen, was das Zeug hält. Nach einer Stunde sind so ganze 370 Kalorien verschwunden und in ein Blumenmeer verwandelt.

Loading...

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.